Uns unterstützen? HERZLICHEN DANK!!!

Wir freuen uns immer über neue Unterstützer, Helfer und Mitmacher. Bei uns kann sich jeder engagieren egal woher er kommt, wie lange er oder sie in Deutschland ist oder welchen beruflichen Hintergrund er hat.

 

Gemeinsam finden wir für jeden ein Angebot, was Spaß macht und zum Interesse passt. Keine Angst oder scheu, wenn ihr glaubt, etwas nicht zu können. Ihr könnt einfach mal ausprobieren und wir überlegen gemeinsam, ob euch ezwas bestehendes Spaß macht, was ihr ergänzen wollt, oder neue Ideen einbringt. Wir lernen voneinander und entwickeln gemeinsam neue Angebote.

 

Auch die Zeit die ihr investieren könnt und wollt, könnt ihr selbst bestimmen. Wir sind sehr flexibel und offen. So gibt es die Möglichkeit regelmäßige Angebote zu machen oder aber auch Veranstaltungen oder Themenabende zu organisieren.

 

Ebenso könnt ihr euch einzeln bei uns melden oder aber auch, wenn ihr schon eine Gruppe seid und konkrete Ideen habt.

 

Mit eurer Energie und Leidenschaft können wir nur gewinnen und etwas zum Leben erwecken!

 

Meldet euch einfach mal unverbindlich und wir treffen uns:

 

Ansprechpartner:

Mandy & Carge

 

Montag - Freitag 11.00 - 18. 00 Uhr

 

Tel. 030 47 05 71 71

E-Mail: welcome@akarsu-office.de